Dinosaur.de

Ein Forum für Fans von Dinosauriern,Urzeit und nem coolen RPG.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Triceratops

Nach unten 
AutorNachricht
gast
Gast



BeitragThema: Triceratops   So Jun 06, 2010 12:36 pm



Der Triceratops war ein Pflanzenfresser der oberen Kreidezeit.
Sein name bedeutet dreihorngesicht, dass kommt daher das er drei Hörner hatte mit dennen er sich gegen Räuber
verteidigen konnte,aber er benutzte sie auch um mit Artgenossen zu kämpfen.Er gehörte zur gruppe der Ceratopsier zu dem auch Protoceratops oder Torosaurus
gehörten. Er lebte im heutigen Nordamerika. Triceratops war etwa 9 Meter lang und 3 Meter hoch. Seine gefürchtester gegner war T-Rex.
Nach oben Nach unten
gast 2
Gast



BeitragThema: ???   So Apr 24, 2011 3:28 pm

DU hast das Gewicht vergesen .Es betrug 10 Tonnen .
Nach oben Nach unten
 
Triceratops
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaur.de :: Kreaturen der Urzeit :: Tiere aus der Kreide-
Gehe zu: