Dinosaur.de

Ein Forum für Fans von Dinosauriern,Urzeit und nem coolen RPG.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Episode 1 Die Insektenjagd

Nach unten 
AutorNachricht
Dsaurus
Chef Wissenschafftler
Chef Wissenschafftler
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 21
Ort : NRW

Charakter
Characterbogen: Daniel Mearl

BeitragThema: Episode 1 Die Insektenjagd   Do Aug 19, 2010 10:45 pm

Juhuuuuuuuuuuuuu.Heute beginnt die ERSTE EPISODE des RPGs. cheers
bis zum Ende des Monats könnt ihr nun hier die Story weiterschreiben.



Episode 1 Die Insektenjagd

Ein ganz normaler Tag im DPCenter(Dino Park Center).Der Chef arbeitet.Und die Teammitglieder Prof. Daniel Mearl,Gorge Denowin,Tim Henry,Janine Brown und Christin Animalak diskutiern über den heutigen Ausflug in die Urzeit um Tiere für den Dino Park zu fangen.,,Lasst uns doch ins Tertiär reisen",sagte Tim.Darauf antwortete Janine:,,Nein,wie wärs mit dem Perm?".,,Schlechte Idee.Unser Jeep für Wüsteneinsätze würde noch nicht geliefert und mit dem anderen Jeep machen wir uns die Lenkung und so Kaputt",sagte Gorge.Jetzt hab ichs.Wie wärs mit dem Karbon?,,fragte Daniel.Tim antwortete:,,Das ist ne gute Idee.Der Jeep schaffts und wir können uns mal bei ein paar Rieseninsekten versuchen." ,,Also ist es beschlossen.Ich baue dann ein Gehege oder Insektenhaus für die Tiere.",sagte Denowin.
Wenig später nach einer kurzen vereinbarung mit dem Chef,ging die Reise in die Urzeit nun los.Alle außer Gorge und Christin stiegen mit Netzen,Käfigen und nem Erste Hilfe set bewaffnet in den Jeep.,,Auf gehts.",sagte Daniel und schon fuhren sie durch das Zeitportal in das Karbon hinein.
Im Karbon angekommen schlägt das Team erstmal das Camp auf.Doch da es etwas gefährlich ist nachts im Karbon nur auf schlafmatten zu liegen beschließen sie den Jeep leicht umzurüsten.Schnell war ein Plan erstellt.

Sie machten sich schnell ans Werk und wenig später stand das Werk.,,Sieht doch gut aus."sagte Daniel.
Da es schon spät geworden war Legte das Team noch schnell die Nachtwache fest und dann gingen sie schlafen.Die Nacht war ruhig,aber ziemlich schauderhafft.Am nächsten morgen gab es einen Schrei.Janine hat etwas endeckt.Daniel kam ins Zelt und beruhigte sie.,,Du musst keine Angst haben.Das sind nur 3 Petrolacosaurier."beruhigte er sie.Danach sagte er:,,Was für ein Zufall.Die können wir doch gut gebrauchen."
Um die Mittagszeit gehen dann Daniel und die anderen auf Insektenjagd.Sie liefen auf einen Sumpf zu.Das Team sah auf der anderen Seite gerade eine Arthropleura.Daniel ging schnurrstracks durchs Wasser.ALs in plötzlich etwas beisst.Doch so schnell wie es kam verschwand es auch.Der Prof. schwamm schnell hinterher und tauchte kurz darauf mit einem Eryops wieder auf.,,Was für ein Prachtexemplar.Eine so große Amphibie hab ich echt noch nie gesehen.Der ist ja mindestens 1,40 meter lang.Tim!Hol schnell den Riesenkäfig aus dem Jeep.Dieser Eryops zappelt ziemlich stark."Henry läuft los um den Käfig zu holen.
Nur wenig später kommt Henry mit dem Käfig wieder.,,Hier Daniel.Der Käfig."Sagt Tim. ,,Los helft mir den Eryops in den Käfig zu stecken."sagt Mearl.Plötzlich fliegt eine Meganeura an Christins Kopf vorbei.Sie erschreckt sich.Läst den Eryops fallen und dieser schwimmt weg.,,Tut mir sehr leid."bedauerte sie.Plötzlich hört sie etwas im Busch.Rennt hin und stürtzt sich auf das Wesen.Helft mir Leute.Das Ding ist stark."DIe anderen stürmen hin und holen eine Artropleura heraus.,,Danke Christin.Die laden wir direkt auf den Jeep."Sagte Daniel.Das Team nimmt die Arthropleura auf die Schultern.Schleppen sie zum Jeep und machen sie dort auf der Ladefläche fest.Sofort gehts durchs Zeitportal ins die Gegenwart.Dort wartet bereits ein fertiges Insektenhaus auf die Artropleura und die Petrolacosarier.Doch als das Team den Jeep einparkt bemerken sie das sich eine Meganeura beim Jeep verharkt hat.Diese wird auch sofort uns insektenhaus gestsckt.Damit geht ein spannendes Abenteuer für das Team zu ende.

Das wars nun mit der ersten Episode des RPG´s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinosaur.forumieren.de
 
Episode 1 Die Insektenjagd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Teaser für Episode VII
» Neue Grundbox für Episode 7!
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Episode 6 - Tabula Rasa
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaur.de :: Urzeit RPG :: Das RPG :: Die Erste Staffel-
Gehe zu: