Dinosaur.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dinosaur.de

Ein Forum für Fans von Dinosauriern,Urzeit und nem coolen RPG.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Partneranfrage Stargate - New Beginning

Nach unten 
AutorNachricht
Lexi
Gast




Partneranfrage Stargate - New Beginning Empty
BeitragThema: Partneranfrage Stargate - New Beginning   Partneranfrage Stargate - New Beginning Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 12:45 pm

Partneranfrage Stargate - New Beginning Icon1

Partneranfrage Stargate - New Beginning Story_crop
Es sind 50 Jahre vergangen seit dem die Existenz des Stargate-Projektes bekannt wurde. Nun haben auch Zivilisten die Möglichkeit zu anderen Sternen zu reisen. Das Tor befindet sich jedoch immer noch im Cheyenne Mountain.
Dort hat eine neue Comandantin das sagen, Alexandra Johnson. Auch sonst hat sich in der Milchstraße so einiges geändert. Es stellte sich heraus, dass die Replikatoren (egal ob Käfer- oder Humanoidgestalt) immer noch Ärger bereiten. Einiges an Überraschung ergab sich auch deshalb, dass die Antiker (hierzu zählen auch die Orie) überlebt hatten und sich auch den Menschen zeigen. Die größte Überraschung war jedoch, dass es einigen Asgard gelungen war zu überleben und diese nun mit den Menschen zusammenarbeiten. Ebenso gibt es nun unzählige Basen in der ganzen Milchstraße.
Auch die Mittelstation wurde erneuert, nun ist man wieder in der Lage innerhalb eines Tages zur Pegasusgalaxie zu reisen. Hier werden immer noch die Wraith und die Replikatoren bekämpft.
Auch die Crew der Destiny sucht noch immer einen Weg nach Hause. Es sind jedoch ihre Nachkommen die das Schiff steuern. Die Destiny steht mit Hilfe der Kommunikationssteine mit dem SGC in Verbindung.
Welche Abenteuer erwarten unsere Helden noch, wir werden es sehen.

Wichtige Links:




[url=http://stargate-new-beginni.forumfrei.com/f8-regeln]Partneranfrage Stargate - New Beginning Regeln_crop

Kleiner Button:
Partneranfrage Stargate - New Beginning Icon_button

Code:
[table border="0" width="600px" align="center" Style="-moz-border-radius-bottomleft:35px; -moz-border-radius-bottomright:35px; -moz-border-radius-topleft:35px; -moz-border-radius-topright:35px; background-image: url(http://www.imgbox.de/users/Norea/Stargate_Forum/backround.jpg);"][tr][td]
[center][url=http://stargate-new-beginni.forumfrei.com/][img]http://www.imgbox.de/users/Norea/Stargate_Forum/icon1.jpg[/img]
http://stargate-new-beginni.forumfrei.com/[/url]

[img]http://www.imgbox.de/users/Norea/Stargate_Forum/Story_crop.jpg[/img][/center]

[b][color=#ff1212][center]Es sind 50 Jahre vergangen seit dem die Existenz des Stargate-Projektes bekannt wurde. Nun haben auch Zivilisten die Möglichkeit zu anderen Sternen zu reisen. Das Tor befindet sich jedoch immer noch im Cheyenne Mountain. 
Dort hat eine neue Comandantin das sagen, Alexandra Johnson. Auch sonst hat sich in der Milchstraße so einiges geändert. Es stellte sich heraus, dass die Replikatoren (egal ob Käfer- oder Humanoidgestalt) immer noch Ärger bereiten. Einiges an Überraschung ergab sich auch deshalb, dass die Antiker (hierzu zählen auch die Orie) überlebt hatten und sich auch den Menschen zeigen. Die größte Überraschung war jedoch, dass es einigen Asgard gelungen war zu überleben und diese nun mit den Menschen zusammenarbeiten. Ebenso gibt es nun unzählige Basen in der ganzen Milchstraße.
Auch die Mittelstation wurde erneuert, nun ist man wieder in der Lage innerhalb eines Tages zur Pegasusgalaxie zu reisen. Hier werden immer noch die Wraith und die Replikatoren bekämpft.
Auch die Crew der Destiny sucht noch immer einen Weg nach Hause. Es sind jedoch ihre Nachkommen die das Schiff steuern. Die Destiny steht mit Hilfe der Kommunikationssteine mit dem SGC in Verbindung.
Welche Abenteuer erwarten unsere Helden noch, wir werden es sehen.[/center]

[size=18][center]Wichtige Links:[/center][/size]

[center][url=http://stargate-new-beginni.forumfrei.com/]Zum Forum[/url]

[url=http://stargate-new-beginni.forumfrei.com/f8-regeln][img]http://www.imgbox.de/users/Norea/Stargate_Forum/Regeln_crop.jpg[/img][/url]

Kleiner Button:
[url=http://stargate-new-beginni.forumfrei.com/][img]http://www.imgbox.de/users/Norea/Stargate_Forum/icon_button.jpg[/img][/url][/center][/b][/color][/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
Partneranfrage Stargate - New Beginning
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaur.de :: Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: